Montag, 10. April 2017

Neuzugänge April 2017

Hey ihr hübschen!

Hier ist er, mein Neuzugänge- Post! Diese ganzen Bücher durften diesen Monat über bei mir einziehen. Ganze 16 Bücher! Ein paar habe ich bereits gelesen, auf die anderen freue ich mich unglaublich sehr!
Viel Spaß beim Stöbern!

  Das erste was ich mir diesen Monat gegönnt habe ist

Wir zwei in fremden Galaxien (#1) von Kate Ling

Klappentext 


„Wir sind eine der interstellaren Generationen. Wir haben die Erde nie gesehen; wir werden unser Ziel nie zu sehen bekommen. Dieses Raumschiff, auf seiner siebenhundertjährigen Reise, ist das Einzige, was wir jemals sehen werden. Was unsere Kinder je sehen werden. Was unsere Eltern je gesehen haben.“

Die 17-jährige Seren lebt seit ihrer Geburt auf der Ventura und steht kurz vor der Abschlussfeier ihres Schuljahrgangs. An diesem Tag wird nicht nur entschieden, in welchem Bereich des Raumschiffs sie in Zukunft arbeiten soll, vor allem wird bekanntgegeben, wer aus dem aktuellen Jahrgang zu ihrem Lebenspartner ausgewählt wurde. Doch Seren hat ein Problem, denn sie hat sich verliebt. Mit dem spanischstämmigen Domingo, kurz Dom, erlebt sie echte Gefühle, das Herzklopfen der ersten Liebe. Doch beide wissen, dass sie damit gegen alle Regeln verstoßen und nur heimlich zusammen sein können. Als sich für das junge Paar eine Möglichkeit ergibt, das Raumschiff zu verlassen, muss Seren sich entscheiden. Will sie die sicheren Räume der Ventura verlassen, ohne zu wissen, ob sie außerhalb überleben können? Aber was ist die Alternative?


Allein dieses Cover ist schon eine Augenweide! Ich kann es kaum erwarten! Kaufen?


 Das zweite Buch welches diesen Monat schon bei mir eingezogen ist, ist:

 
Magonia von Maria D. Headley

Klappentext 

Seit sie klein ist, leidet die 16-jährige Aza an einer seltsamen Lungenkrankheit, die ihr ein normales Leben unmöglich macht. Als sie eines Tages ein Schiff hoch in den Wolken erspäht, schiebt sie das Phänomen auf ihre akute Atemnot. Bis jemand auf dem Schiff ihren Namen ruft ...

Nur ein Mensch glaubt ihr diese Geschichte: ihr bester Freund Jason, der immer für sie da war, den sie vielleicht sogar liebt. Aber gerade als sie versucht, sich über die neuen tiefen Gefühle zu Jason klarzuwerden, überstürzen sich die Ereignisse. Aza meint zu ersticken – und findet sich plötzlich in Magonia wieder, dem Reich über den Wolken. Dort ist sie das erste Mal in ihrem Leben nicht mehr krank, sondern stark und magisch begabt. In dem heraufziehenden Kampf zwischen Magonia und Azas alter Heimat, der Erde, liegt das Schicksal aller mit einem Mal in Azas Händen … 


Dieses jahr gibt es einige gute Cover, aber ich denke dieses wird mein absolutes Lieblingscover!
Die Feder ist zwar das Arschgeweih des neuen Jahrtausends, aber trotzdem bekomm ich nicht genug von ihr! Vor allem mit dem Sonnenuntergang und den vielen bunten Farben.
In Echt ist es sogar noch traumhafter! Kaufen?


  Da mein Mann ein leicht schlechtes Gewissen hat, weil er ein Wochenende bei seinen Freunden anstatt bei mir verbracht hat, sind noch ein paar Bücher mehr eingezogen. Wenn man haben kann was man will ... Verurteilt mich ruhig ;)

Götterfunke- Liebe mich nicht (#1) von Marah Woolf

Klappentext

"Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."

Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet? 
Kaufen?



Ich bin ein Fan von ungewöhnlichen Charakteren und fand es klang einfach sehr danach.
 Das unerhörte Leben des Alex Woods von Gavin Extence

Klappentext

Alex Woods ist zehn Jahre alt, und er weiß, dass er nicht den konventionellsten Start ins Leben hatte. Er weiß auch, dass man sich mit einer hellseherisch begabten Mutter bei den Mitschülern nicht beliebt macht. Und Alex weiß, dass die unwahrscheinlichsten Ereignisse eintreten können – er trägt Narben, die das beweisen.

Was Alex noch nicht weiß, ist, dass er in dem übellaunigen und zurückgezogen lebenden Mr. Peterson einen ungleichen Freund finden wird. Einen Freund, der ihm sagt, dass man nur ein einziges Leben hat und dass man immer die bestmöglichen Entscheidungen treffen sollte.

Darum ist Alex, als er sieben Jahre später mit 113 Gramm Marihuana und einer Urne voller Asche an der Grenze in Dover gestoppt wird, einigermaßen sicher, dass er das Richtige getan hat … 
Kaufen?



Von Jennifer Estep bin ich seit spätestens der Frost- Reihe ein absoluter Fan, weswegen ich mir diesen neuen Band von ihr nicht entgehen lassen konnte.

Karma Girl- Bigtime (#1) von Jennifer Estep

Klappentext

In der Welt von »Bigtime« hat jede Stadt mindestens einen Superhelden. Doch selbst der coolste Held kann nichts gegen die Irrungen und Wirrungen der Liebe ausrichten. Daher sollten sich die Heroen in Jennifer Esteps neuer Reihe besser zweimal überlegen, für wen sie aus dem Spandex schlüpfen: Reporterin Carmen Cole erlebt ihren absoluten Alptraum. Kurz vor ihrer Hochzeit erwischt sie ihren Verlobten mit ihrer besten Freundin im Bett. Und es kommt schlimmer – er ist auch noch der ortsansässige Superheld und ihre beste Freundin dessen Erzfeindin! Nach dieser Demütigung beschließt Carmen, sich zu rächen und befördert die beiden geradewegs in die Schlagzeilen. Von da an ist es ihre Lebensaufgabe, Superhelden zu enttarnen. Als sie jedoch in der Metropole Bigtime die Identität der mysteriösen Fearless Five aufdecken soll, geschieht eine Tragödie. Carmen möchte daraufhin nichts lieber, als mit dem Job aufzuhören, nur leider haben die Superschurken Gefallen an Carmens Arbeit gefunden. Sie zwingen sie, sich an die Fersen des Anführers der Five zu heften. Und der sieht zu allem Überfluss extrem gut aus ... Kaufen?


 Dieses Buch überzeugt einen schon allein durch das Cover!


 Sternensturm- Das Herz der Quelle von Alana Falk

Klappentext

Es ist der größte Moment in Lilianas Leben und sie fürchtet ihn genauso sehr, wie sie ihn herbeisehnt. Endlich soll sie in die Gemeinschaft des Hohen Rates aufgenommen und mit ihrer Quelle verbunden werden. Denn jeder Magier braucht eine menschliche Energiequelle, um zaubern zu können. Doch es ist ausgerechnet Chris, der Liliana zugeordnet wird. Chris, der sich der Gemeinschaft verweigert und dessen früherer Magier auf ungeklärte Weise ums Leben kam. In seinen Augen sieht Liliana nichts als Hass. Es beleibt nicht viel Zeit, um sein Vertrauen zu gewinnen, denn in den Tiefen unter Neuseeland braut sich eine schreckliche Katastrophe zusammen und nur Liliana und Chris können sie aufhalten. 

Der Copyright-Inhaber des Bildes ist der Arena Verlag. Möchtest Du das Buch Kaufen?


Allein die Leseprobe hat mich so unglaublich neugierig gemacht! Ich bin wahnsinnig gespannt!
Das Reich der sieben Höfe von Sarah J. Maas

Klappentext 

Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.

Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren. Kaufen?




  Noch ein Buch das diesen Monat einfach überall zu sehen war. 
 Wie die Luft zum Atmen von Brittainy C. Cherry

Klappentext 

Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen
Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte. Kaufen? 


Hier handelt es sich um den zweiten Teil einer Reihe! Der erste Teil der Reihe heißt übrigens "Spark" Ich habe beide Teile glücklicherweise in der Leserunde gewonnen und muss sagen beide Teile gefallen mir sehr, sehr gut! 
 Fire von Vivien Summer

Klappentext

Obwohl Malias außerordentliches Feuerelement immer deutlichere Formen annimmt, ist die 17-jährige Elite-Soldatin immer noch nicht von ihren Fähigkeiten überzeugt. Es ist, als ob sie einen wichtigen Teil von sich noch nicht gefunden hätte, aber nicht einmal ihr Mentor Chris kann ihr erklären, was es ist. Währenddessen spitzt sich die Lage in den obersten politischen Rängen immer weiter zu. Als sich die Situation plötzlich gegen sie wendet, kann nur noch Chris sie vor dem sicheren Tod bewahren. Dabei kommen sich die beiden wieder einmal unwillkürlich näher und Malia erfährt etwas über Chris, das alles, was sie je über den attraktiven High Society Boy gedacht hat, in ein anderes Licht stellt… Kaufen?


Noch ein Buch das ich in einer Leserunde auf Wasliestdu.de gewonnen habe. Anfangs war ich 
skeptisch aber jetzt bin ich begeistert! Rezension! 
               The Sun is also a Star von Nicola Yoon
                                            Klappentext
Schicksalsfäden einer großen Liebe! Wie viele Dinge müssen geschehen, welche Zufälle passieren, damit sich die Wege zweier Menschen kreuzen? Als Daniel und Natasha in New York aufeinander treffen, verguckt er sich sofort in das jamaikanische Mädchen. Die zwei teilen einen Tag voller Gespräche über das Leben, ihren Platz darin und die Frage: Ist das zwischen uns Liebe? Doch ihr Schicksal scheint bereits festzustehen, denn Natasha soll noch am selben Abend abgeschoben werden. Kaufen?

Dieses Buch ist momentan durch die dazugehörige Serie schon ziemlich bekannt. Aber auch das Buch ist einfach umwerfend!  
Tote Mädchen Lügen nicht von Jay Asher

                                          Klappentext

Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf »Play« – und hört die Stimme von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlich schwärmte. Hannah, die sich vor zwei Wochen umgebracht hat. Mit ihrer Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken. Dreizehn Gründe sind es, die zu ihrem Selbstmord geführt haben, dreizehn Personen, die daran ihren Anteil haben. Clay ist einer davon ... Kaufen?


 
 Dieses Buch habe ich in einem Bücherschrank gefunden und bin total happy darüber, den ich habe rausgefunden das dieses Buch gar nicht mehr gedruckt wird!

0.4 Eine perfekte neue Welt von Mike Lancaster

Klappentext

Der 15-jährige Kyle und seine Ex-Freundin Lilly erwachen nach einer Hypnose und stellen fest, dass die Welt sich verändert hat. Denn das menschliche System funktioniert analog zu dem Betriebssystem von Computern, auch wenn die Menschen das nicht wissen. Während der Hypnose hat ein Upgrade auf die Version 1.0 stattgefunden, die Hunger, Leid und Kriege für immer verhindern soll. Kyle und Lilly sind noch auf dem alten Stand 0.4. Familie und Freunde erkennen sie nicht mehr, technische Geräte sehen in ihnen potenzielle Schädlinge. Sie stehen vor der Wahl, sich nachträglich anzupassen und damit auf ihre Identität zu verzichten oder ein Leben als Außenseiter zu führen …  


  Auf diesen zweiten Teil freue ich mich so unglaublich sehr! Der erste hat mir, bis auf ein paar Macken, wirklich sehr gut gefallen! Das Buch habe ich in einer Leserunde gewonnen, weswegen ich es vor dem eigentlichen Erscheinungstermin (26.05.2017) erhalte.
Das Herz des Verräters- Die Chroniken der Verbliebenen von Mary E. Pearson

Klappentext

Seit Lia in den feindlichen Palast verschleppt wurde, muss sie um ihr Leben fürchten. Rafe ist zwar an ihrer Seite, aber hier kann auch er sie nicht mehr beschützen. Der Komizar von Venda will Lias Tod – und erst als Kaden ihm verrät, dass Lia die Gabe der Vorsehung besitzt, steigert das in den Augen des Feindes Lias Wert. Sie gewinnt Zeit – doch was sagt ihr der Blick in die Zukunft? Lia muss wichtige Entscheidungen treffen und einen Weg finden, um endlich ihrem Gefängnis zu entfliehen ... Kaufen?


 Das nächste Buch ist für mich auf mehrere Ebenen wertvoll. Dies ist nämlich das erste Buch welches mir mein Freund jemals geschenkt hat. Damals fing ich mit dem Bücherkaufen erst an, vorher laß ich immer nur Bücherreibücher. Damit zeigte er mir, dass er mein Hobby akzeptiert und unterstützt (egal wie sehr es ausarten sollte -hüstel-) Zudem gab es bei unserem Hugendubel eine Signierstunde und, es ist fast zu perfekt um wahr zu sein, fing sie gerade dann an als ich Arbeitsende hatte, so dass ich hingehen konnte und nun sogar eine signierte dritte Ausgabe habe!
 Das Juwel- Der schwarze Schlüssel von Amy Ewing

Klappentext

Violet Lasting kehrt ins Juwel zurück – die Entscheidung.
Der dritte Teil des dystopischen Fantasy-Bestsellers ›Das Juwel‹ von Amy Ewing.

Violet und der Geheimbund Der Schwarze Schlüssel bereiten einen Angriff auf den Adel vor, und Violet soll eine zentrale Rolle dabei spielen. Sie muss die jungen Frauen anführen, die die Auktion manipulieren und die Mauern der Einzigen Stadt zum Einstürzen bringen sollen. Doch Violet ist hin- und hergerissen. Ihre Schwester Hazel ist im Palast der Herzogin vom See gefangen. Um ihre Schwester zu retten, muss sie ihre Freunde und die gute Sache im Stich lassen und in das Juwel zurückkehren. Kaufen?



  Bei diesem Buch war ich mir erst gar nicht so sicher ob ich es mir wirklich holen soll ...
Ich finde es klingt richtig gut, aber ich bin mir nicht sicher ob es auch MIR gefallen würde. An sich bin ich nicht soo der Fan von reinen Liebesgeschichten, aber mir hat eine Booktuberin so Lust auf dieses Buch gemacht, dass ich es mir einfach sofort holen musste!
 Den Mund voll ungesagter Dinge von Anne Freytag

Klappentext

Wenn Sophie es sich aussuchen könnte, wäre ihr Leben simpel. Aber das ist es nicht. Und das war es auch nie. Das fängt damit an, dass ihre Mutter sie direkt nach der Geburt im Stich gelassen hat. Und endet damit, dass Sophies Vater plötzlich beschließt, mit seiner Tochter zu seiner Freundin nach München zu ziehen. Alle sind glücklich. Bis auf Sophie.

Was hat es bloß mit dieser verdammten Liebe auf sich? Sophie selbst war noch nie verliebt. Klar gab es Jungs, einsam ist sie trotzdem. Bis sie in der neuen Stadt auf Alex trifft. Das Nachbarsmädchen mit der kleinen Lücke zwischen den Zähnen, den grünen Augen und dem ansteckenden Lachen. Zum ersten Mal lässt sich Sophie voll und ganz auf einen anderen Menschen ein. Und plötzlich ist das Leben neu und aufregend. Bis ein Kuss alles verändert. Kaufen?




 Das letzte Buch das bei mir diesen Monat angezogen ist habe ich ebenfalls in einer Leserunde gewonnen. Von der Autorin bin ich nicht so begeistert eigentlich, aber ich hab so viel positives über dieses Buch gehört das ich bereit bin ihr noch eine zweite Chance zu geben!
 Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout

Klappentext

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt … Kaufen? 


Dies waren auch schon meine Neuzugänge für den April! Es sind sage und schreibe 16 Bücher und damit zwei mehr als im Monat davor. Ich bin ziemlich happy mit der Ausbeute und freue mich sehr sehr auf diese Bücher!

Alles liebe, 
                Sam


Die Rechte am Cover und dem Klappentext obliegen den einzelnen Verlagen. Wenn er ihr auf Kaufen? drückt landet ihr per Direktlink direkt beim entsprechenen Verlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuzugänge Mai 2017

Hey ihr hübschen! Hier ist er, mein Neuzugänge- Post! Diese ganzen Bücher durften diesen Monat über bei mir einziehen. Ganze 22 Bücher! E...