Sonntag, 12. Juni 2016

Zeilenliebe

Aloha!

Diese Spalte widme ich einem ganz besonderem Thema!
Und zwar der Zeilenliebe!
Waaaas?! Ihr wisst nicht was das ist?!

Ok, ok- hier die Erklärung:

Kennt ihr das, ihr lest ein Buch und auf einmal kommt so ein Satz, eine Zeile, ein Abschnitt, ein Moment, der euch so richtig nahe geht?
Denn ihr euch markiert um ihn immer und immer wieder lesen zu können?

Und genau das soll hier hin. 
Ich poste euch meine ganze persönlichen Gänsehautmomente & wenn ihr mögt, könnt ihr mir gerne auch eure zukommen lassen und ich werde sie mitposten.

Teilt diesen Moment miteinander, denn wer weiß? 
Am Ende haben wir alle genau die selbe Zeile markiert ...


In diesem Sinne

     eure 
         Sam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesemonat April 2017

Hey ihr hübschen :) Diesmal gibt es meinen Lesemonat April 2017! Diesmal war es knapp, aber ich hab es geschaft meine 11 Bücher diesen Mo...