Sonntag, 12. Juni 2016

Mein Stapel ungelesener Bücher

Und hier ist er, mein Shame of Books!
Nur Spaß! Ich schäme mich nicht für meinen Sub sondern freue mich vielmehr darauf!
Ich versuch ihn möglichst aktuell zu halten, angefangene Bücher die ich momentan nicht lese haben hintendran stehen auf welcher Seite ich gestoppt habe. Bücher die ich bereits gelesen habe werden durchgestrichen.


A
   × Alwyn Hamilton- Amani- Rebellin des Sandes
 
B


C


D


E


F


G
     × Gernot Gricksch - Ghetto Bitch

H


I


J
    × Jennifer Estep - Frostherz
      × Jennifer Estep - Frostglut 
    × Jennifer Estep - Frostnacht
      × Jennifer Niven - All die verdammt perfekten Tage (S. 206)
     × Jojo Moyes - Me before you
     × James Frey - Endgame- Die Auserwählten

K
    × Kass Morgan - Die 100
      × Kiera Cass - Selection
     × Kiera Cass - Selection- Die Elite
     × Kiera Cass - Selection- Der Erwählte
     × Kiera Cass - Selection- Die Kronprinzessin   

L
    × Laura Kneidl - Light & Darkness  
    × Lynn Raven - Seelenkuss
      × Lili Wilkinson - Scatterheart

M
    × Markus Zusak - Die Bücherdiebin
      × Marah Woolf- Götterfunke- Liebe mich nicht

N


O


P


Q


R
     × Rainbow Rowell - Eleanor & Park (S. 32)


S
     × Sandra Öhl - Kitty Kathstone
       × Susan Fraser - Kostbar wie ein Tag mit dir
       × Sarah J. Maas- Das Reich der sieben Höfe

T


U


V


W


XYZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuzugänge Mai 2017

Hey ihr hübschen! Hier ist er, mein Neuzugänge- Post! Diese ganzen Bücher durften diesen Monat über bei mir einziehen. Ganze 22 Bücher! E...